Seit März 2020 ist nix mehr wie es einmal war. Das öffentliche Leben steht still und somit ist auch das Studio Körperbalance für Gruppenkurse geschlossen. Nur noch die Einzeltrainings finden regelmäßig statt.


Wie geht’s weiter?

Ganz klar, sobald es die Situation zulässt, wird das Studio wieder öffnen. Doch wann wird das sein? Und wollen oder können dann wirklich alle kommen?


Vielleicht möchtest du lieber kontaktlos bei dir zuhause trainieren? Dann kannst du das auch gerne tun. Es sind Online-Kurse, auf die nur DU zugreifen kannst, in Planung. Somit steht deiner Pilateskarriere auch weiterhin nichts im Wege. Bleibe fit, gesund und ausgeglichen während Corona.

Die Kurse werden mit und ohne Kleingeräte angeboten. Entweder in der Basic Variante für Anfänger oder etwas ältere Teilnehmer, sowie auch in der Fortgeschrittenen Version.

Falls du Kleingeräte benötigst, stelle ich dir diese gerne zusammen.


Du siehst – es gibt für alles eine Lösung. Derzeit laufen noch die live streams über YouTube. Diese werden ab Frühsommer umgestellt auf einen personalisierten Link von vimeo.