SLING Pilates & HIIT
Mal Lust andere Wege zu gehen?



HIIT indoor, outdoor oder online – macht super viel Spaß und ist ein toller Ausgleich für die „Bürositzer“


 

HIIT (High Intensiv Intervall Training) und SLING Pilates, zwei weitere Angebote  im Studio Körperbalance.

 

Neben den „klassischen“ Pilates-Kursen gehen wir neue Wege. Wer schon länger dabei ist und genügend Grundspannung besitzt, kann sich nach einem stressigen Tag mal so richtig „austoben“.

 

HIIT –  45 sec bzw. 60 sec Power und eine „Pause“ von 15 oder 30 sec bringen uns aus der Puste. Kraftausdauer in mehreren Runden mit fetziger Musik –  und danach ist eine Dusche fällig! 😉 Im Studio schwitzen oder online bei dir zuhause.

 

SLING Pilates  – wir reduzieren die Auflagefläche und nutzen unsere Pilates Erfahrung an den Slings. Spaß ist garantiert! Muskelkater eventuell auch…

HIIT und SLING Pilates  mittwochabends im Studio Körperbalance.