News im Studio Körperbalance

 


Hier erfahren Sie alles über Neuigkeiten im Studio Körperbalance. In welchen Kursen sind aktuell noch Plätze frei? Wann findet der nächste Vortrag oder Workshop statt?
Immer mal wieder reinschauen und stöbern!


News – News – News – News


Feb. 2024

Lust auf Bewegung?

Frage einfach mal nach – derzeit sind zwar alle Kursplätze ausgebucht, aber vielleicht ergab sich kurzfristig eine Änderung.

 


Feb. 2024

Freie Kursplätze ab März bis Juli 2024

  • Montag Faszientraining Liebscher & Bracht 19.15 Uhr

 


September 2023

Cool war’s! Last summer Pilates 😎 wir genießen die Bewegung und die letzten abendlichen Sonnenstrahlen, bevor wir nächste Woche vermutlich leider wieder bei allen Kursen im Studio sind.

 

Pilates Outdoor

Studio Körperbalance Pilates Kurse outdoor


Juni 2023

OUTDOOR – wann gehts wieder raus?

Sobald es das Wetter zulässt, werden ausgewählte Abendkurse und Freitagvormittag outdoor gehen. Dies macht suuuuper viel Spaß, ist eine Abwechslung im tristen Alltag und wir erleben den Sommer hautnah 🙂


Feb. 2023

Freie Kursplätze ab März bis Juli 2023

  • 10-er Karte für HIIT / Sling Pilates

Jan. 2023

Die Anmeldung für die neuen Kurse ab März wurde an euch verschickt. Bitte gebt mir Rückmeldung bis Mitte/Ende Januar, ob ihr auch weiterhin dabei sein wollt. Freie Plätze werden ab Anfang Februar vergeben!


Jan. 2023

Für euch in Planung: Liebscher & Bracht Workshop im Frühjahr 2023. Tipps und Vorschläge fürs richtige Dehnen. Teilnehmeranzahl im Studio ist begrenzt. Dieder Workshop wird parallel auch online gestreamt.


Dez.2022

2022 geht zu Ende. Wir hatten wieder sehr viel Spaß zusammen. Endlich durften wieder alle ins Studio kommen. Davor waren wir zusammen online, wir waren outdoor und manche waren auch mal kurz offline!
Genießt die ruhigen Tage und am 9. Januar 2023 starten wir wieder in alter Frische. Mit Länge, Länge, Länge!